Bambini-Cup am 25.05.2013 war ein voller Erfolg.

IMG_2062
Bei niedrigen Temperaturen und bedecktem Himmel fand  am 25.05.2013 in Bobengrün der Frösche-Bambini-Cup der SV 05 Froschbachtal statt.
Trotz des schlechten Wetters war das Turnier sehr gut besucht, was sich auch lohnte, denn die Kinder der insgesamt 6 Mannschaften lieferten sich recht spannende Spiele.
Wie es bei so einem Turnier sein soll, gab es natürlich nur Gewinner und so bekam jedes einzelne Kind einen kleinen Pokal als Erinnerung mit nach Hause.
Eine besondere Überraschung gab es für die Kinder, Trainer und Betreuer bereits vor den Spielen. Albin Wich von der Raiffeisenbank Berg-Bad Steben überreichte der SV 05 Froschbachtal für die Kinder- und Jugendarbeit einen Scheck in Höhe von 350€. „Solch eine gute Arbeit, die in die Jugend gesteckt wird, muss belohnt und gefördert werden“, so Wich.
Auf diesem Weg nochmal ein herzliches „Vergelts Gott“.
Weitere Bilder in der Galerie.