Spiele am Wochenende / Derbytime!

Zum Auftakt am Samstag spielen E-Junioren in Bobengrün gegen den FSV Naila um 11:00 Uhr. Ebenfalls um 11:00 Uhr spielen unsere Mädchen U17 in Wunsiedel. Die D-Jugenden der JFG Höllental haben um 13:00 Uhr bei der JFG Oberes Egertal und um 16:00 Uhr bei der JFG Bayerisches Vogtland Anstoß.
Um 15:00 Uhr geht es für unsere 3. Mannschaft dann nach Münchberg gegen den FC Eintracht. Die Eintracht ist mit ihrer 3. Mannschaft im Moment ungeschlagener Tabellenführer in der A-Klasse Frankenwald 2. Dies wird bestimmt keine leichte Aufgabe für unsere Männer.
Das Derby an diesem Wochenende bestreitet unsere 2. Mannschaft gegen den 1. FC Höllental. Die Jungfrösche haben letzte wieder einen Sieg geholt, nachdem sie die Woche zu vor gegen den FC Ort verloren hatten. Die Teufel haben mit 2:1 in Ahornberg verloren. Aber egal, wer, wann, wo wie gespielt hat, ein Derby ist immer etwas besonderes und so hoffen wir, das unsere Frösche am Samstag um 16:00 Uhr in Lichtenberg alles geben.
Abschließend am Samstag spielen unsere Frauen um 17:00 Uhr bei der SG Wiesla Hof / Köditz. Der direkte Tabellennachbar hat nur einen Punkt mehr und unsere Mannschaft hofft, nach dem Spiel mit mit zwei Punkten vor der SG zu stehen.
Am Sonntag gibt es dann nur ein Spiel, das sich die Fröschefans anschauen können. Unsere 1. Mannschaft spielt um 15:00 Uhr in Thierbach gegen den 1. FC Kirchenlamitz. Kirchenlamitz belegt den 12. Tabellenplatz mit 11 Punkten aus 10 Spielen. Die Frösche wollen versuchen, mit einem Sieg sich weiter nach oben zu schieben und Anschluss zu halten.
Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.
Spiele im Überblick:
Samstag – 11:00 Uhr // Bobengrün // E-Junioren // SV 05 E1 – FSV Naila
Samstag – 11:00 Uhr // Wunsiedel // B-Juniorinnen // ASV Wunsiedel – B-Juniorinnen
Samstag – 13:00 Uhr // Röslau // JFG D-Junioren 1 // JFG Oberes Egertal – D1
Samstag – 16:00 Uhr // Zedtwitz // JFG D-Junioren 2 // JFB Bayerisches Vogtland – D2
Samstag – 15:00 Uhr // Münchberg // A-Klassse //  FC Eintracht Münchberg 2 – SV 05 III
Samstag – 16.00 Uhr // Lichtenberg // Kreisklasse // 1. FC Höllental –  SV 05 II
Samstag – 17.00 Uhr // Hof // Kreisliga // SG Wiesla Hof / Köditz – SV 05 Frauenmannschaft
Sonntag – 15:00 Uhr // Thierbach // Kreisliga // SV 05 I – 1. FC Kirchenlamitz