Spielbericht Feilitzsch

1. Mannschaft
Bessere Mannschaft ohne Erfolg!   Es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, wobei der Gastgeber die besseren Chancen hatte. Der SV05 spielte zu verhalten und wirkte im Sturm zu harmlos. Mit einer schönen Einzelleistung ging Feilitzsch in Führung. Torwart Pesterov hatte keine Abwehrmöglichkeit. Kurz vor der Halbzeit gelang nach guter Kombination Preisinger der ...

Gemeinsames Essen in Gasthof Froschbachtal

Herzliche Einladung Am Freitag den 23. Mai 2014 ab 20:00 Uhr gehen alle Herrenmannschaften sowie die Frauenmannschaft zum Essen im Gasthof Froschbachtal in Bobengrün. Alle Spielerinnen, Spieler und Betreuer bzw. Trainer und ihre Begleitungen sind herzlich eingeladen. Bitte bei den jeweiligen Spielführern melden, damit wir ungefähr die Anzahl der Personen wissen.