Roland Guthke übernimmt die Frösche

Roland_GuthkeNach dem Abgang von Andreas Deffner, der auf eigenen Wunsch den Verein verlässt und zum ATSV Münchberg/Schlegel wechselt, konnten wir einen neuen Trainer für unsere Herrenmannschaften verpflichten. Zur neuen Saison 2014/15 übernimmt dieses Amt Roland Guthke, der bisher für die SpVgg Bayern Hof und den 1. FC Trogen an der Seitenlinie stand. Letzteren Verein führte Guthke bis in die Bayernliga Nord, bevor er im März 2014 von seiner Funktion zurücktrat.
Wir freuen uns, dass mit Roland Guthke ein erfolgreicher und bekannter Trainer aus unserer Region verpflichten werden konnte und wünschen für die Zukunft viel Erfolg.
Die offizielle Vorstellung von Roland Guthke findet am 1. Juni 2014 um 10 Uhr im Sportheim in Thierbach, verbunden mit einem Weißwurstfrühschoppen für Spieler und Fans, statt. Anmeldungen für Weißwürste oder Wiener nimmt Rainer Wunderlich unter Tel. 09288/8238 bis Freitag 30.05.2014 entgegen. Auch bei diesem Termin würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme unserer treuen Fans freuen.