Offizielle Vorstellung von Roland Guthke

offizielle_vorstellung_roland_guthke Am vergangen Sonntag, 01.06.2014 wurde unserer neuer Trainer Roland Guthke offiziell in Thierbach vorgestellt. Um 9:30 Uhr kamen fast die kompletten Herrenmannschaften zusammen, um den ersten Worten des neuen Trainers auf dem Platz zu lauschen. Der neue Trainer erzählte kurz seinen Werdegang und was er mit seinen neuen Jungs vor hat. Nach gut einer halben Stunde ging es dann ins Sportheim zu einem Weißwurst-Frühstück mit den Spielern, Mitgliedern der Stammvereine und Fans. Im Sportheim wurde Roland Guthke dann nochmals den Mitgliedern und Fans der SV 05 Froschbachtal vorgestellt.
Die SV 05 Froschbachtal freut sich sehr darüber, Roland Guthke in seinen Reihen zu haben und wünscht ihm viel Erfolg!