Spielvorschau – Heimspielwochenende in Thierbach

Los geht das Heimspielwochenende am heutigen Samstag mit der Begegnung SV 05  Froschbachtal 3 gegen den ATS Selbitz 2 in der A-Klasse West 2. Die Frösche haben nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen den TSV Presseck 2 die letzten drei Spiele gewonnen. Gegen den ATS Selbitz 2 soll diese Serie von den Männern der Spielleiter Ronny Tischendorf und Michael Findeiß fortgesetzt werden. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Thierbach.
Anschließend spielt die zweite Mannschaft der SV 05 Froschbachtal gegen den TV Oberweisenbach um 16:00 Uhr. Die Jungfrösche unter Matthias Kahl sind nicht gut in die Serie gestartet und konnten nach zwei Niederlagen zum Anfang gegen Naila im letzten Spiel die ersten drei Punkte einfahren. Der TV Oberweisenbach kommt mit sieben Punkten im Gepäck nach Thierbach, doch die drei Punkte sollen im Froschbachtal an diesem Samstag bleiben.
Am Sonntag um 16:00 Uhr greift dann die Erste wieder in das Geschehen ein. Nach einem spielfreien Wochenende kommt der ZV Feilitzsch zu Gast. Der Zentralverein konnte im letzten Jahr den zweiten Tabellenplatz sein eigen nennen und hat in dieser Saison nach drei Spielen zwei Siege und eine Niederlage auf dem Konto. Die erste Mannschaft der Frösche unter dem neuen Trainer Roland Guthke ist noch unbesiegt und liegt in der Tabelle einen Platz bzw. einen Punkt vor Feilitzsch. Beide Mannschaften möchten die ausstehenden drei Punkte auf ihre Seite ziehen und sich damit in der Tabelle nach vorne arbeiten.

Zu allen Spielen sind wieder alle Fans, Gönner und Fußballinteressierte recht herzlich eingeladen, die Spielerinnen und Spieler lautstark zu unterstützen.

Spiele im Überblick:

Samstag – 14:00 Uhr // Thierbach // A-Klasse // SV 05 III – ATS Selbitz 2