Weihnachtsfeier der E-Junioren

Am Sonntag, dem 13. Dezember 2015 fand die Weihnachtsfeier der E-Junioren der SV 05 Froschbachtal im Sportheim Thierbach statt.
Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden Rainer Wunderlich, einem gemeinsamen Lied und einer nachdenklich machenden Geschichte, die von Anton Singer vorgetragen wurde, übernahm Pfarrer Bastian Frank den besinnlichen Teil der Veranstaltung.
Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgte der Torwart Felix Hoppert mit dem Keyboard.
Anschließend wurde ein Quiz für die jungen Kicker durchgeführt, wo ihr Fußballwissen mit allerlei Fachfragen getestet wurde. Nach Auflösung und Auswertung, gab es für alle Fußballer teils wertvolle Sachpreise.
Ein weiterer Teil der Veranstaltung war die Bescherung, die der Nikolaus vornahm. Wobei er einiges über die Kids in fußballerischer Sicht und zum Schmunzeln zum Besten gab.
Nach der Bescherung mit einem Trainingsshirt, wurde auch noch der Pokalsieg vom Vortag beim Hallenturnier der JFG Höllental gefeiert.
Die SV 05 Froschbachtal bedankt sich bei den großzügigen Sponsoren, die diese Feier erst ermöglicht haben, bei allen Freunden und Gönnern und natürlich auch bei den Eltern, die es überhaupt erst ermöglichen, dass ihr Nachwuchs einem Mannschaftssport nachgehen kann.
Der Dank der SV 05 richtet sich auch an die beiden Betreuer Peter Singer und Max Wirth, die sich um die Organisation der Weihnachtsfeier gekümmert hatten und für das Training und die Spiele der Kids viel Zeit und Geduld investieren.
Die Jungen Kicker der SV 05 mit ihren beiden Betreuern und dem Nikolaus.