2 Siege, 2 Niederlagen // Achtelfinale im Kreispokal

Am Wochenende spielten vier Mannschaften der SV 05 Froschbachtal. Bereits am Samatag spielte die 1. Mannschaft zu Hause gegen den FC Stammbach von 1921 e.V.. Das Spiel konnte mit 5:2 gewonnen werden.
Sonntags ging es dann mit drei Spielen weiter. Als erstes versuchte die 3. Mannschaft ihre Tabellenführung zu verteidigen. Dies gelang allerdings nicht und man musste sich mit 1:3 gegen den TV Kleinschwarzenbach 1889 e.V. geschlagen geben.
Anschließend macht es die 2. Mannschaft besser und gewann mit 3:1 gegen die Zweite der SpVgg Selbitz 1914 e.V..
Zum Schluss spielte die Frauenmannschaft ihr Testspiel gegen den FC Eintracht Münchberg e.V.. Das Spiel gewann die Gastmannschaft aus Münchberg mit 3:4.
Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer in Thierbach und Bobengrün!
Weiter gehts am Mittwoch im Kreispokal gegen den FC Döbraberg 2010 statt.
Trainer, Spieler und Betreuer freuen sich auf eure zahlreiche Unterstützung!