Fasching beim ATSV Thierbach/Marxgrün

Auch in diesem Jahr lädt der ATSV Thierbach/Marxgrün e.V. zum traditionellen Faschingstanz ins Sportheim ein. Für die musikalische Unterhaltung sorgt in diesem Jahr die Stimmungs- und Partyband „Friends“, die sicher auch zum einen oder anderen Fox auf die Tanzfläche einladen.
Offizieller Start ist um 20 Uhr – wie immer lohnt es sich bei uns aber etwas früher zu kommen: von 19:30 bis 20:30 Uhr vergünstigter Eintritt, 5 Euro statt 6 Euro!
Der Einlass ist ab 16 Jahren und nur mit gültigem Personalausweis möglich. Für alle Besucher U18 gilt: Muttizettel nicht vergessen. Im Laufe des Abends findet auch wieder eine Maskenprämierung statt. Die drei kreativsten Kostüme dürfen sich über einen Preis freuen. Was gibt es sonst noch zu sagen? Nichts – einfach vorbeikommen und bis in die frühen Morgenstunden feiern. Ganz wichtig noch: Barbetrieb ab 21 Uhr.

Auf euer kommen freut sich der ATSV Thierbach/Marxgrün