Benefizspiel – Für Bulli, für das Leben

Zum Benfizspiel von Michael „Bulli“ Buchta kommt der Regionalligist SpVgg Bayreuth 1921 e.V. nach Münchberg.

Als Gegner wird die Bezirksliga-Mannschaft des FC Eintracht Münchberg e.V. gemeinam mit den Eisteichkickern (ehemalige Spieler des ATSV Münchberg-Schlegel 1904 e.V.) antreten.

Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr. Einlass auf dem oberstädtischen Sportplatz ist um 17:30 Uhr.

Der Eintritt ist für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre frei.

Es findet auch eine Verlosung von attraktiven Sachpreisen statt.

Der Erlös wird der Jugendarbeit des FC Eintracht Münchberg e.V. und des ATSV Münchberg-Schlegel 1904 e.V. sowie der Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verband e.V. (BFV) zur Verfügung gestellt.

Für Speise und Getränke ist bestens gesorgt.

Unterstützt das Projekt und kommt zahlreich, um der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Sehr geeehrte Sportfreunde,
einige von euch haben meine Krankheitsgeschichte bestimmt mitbekommen. Es war auch ein Bericht in der Frankenpost über mich gestanden. Hier der Link zum Nachlesen:

Ich veranstalte am Dienstag, den 30.04.2019 um 18:30 Uhr ein Benefizspiel auf dem oberstädtischen Sportplatz in Münchberg (Dr.-Martin-Luther-Straße), um mich bei den ganzen Leuten zu bedanken, die mir in meiner schweren Zeiten geholfen haben. Als Gast kommt die SpVgg Bayreuth mit ihrer Reginalliga-Mannschaft nach Münchberg. Sie werden gegen mein aktuelles Team vom FC Eintracht Münchberg, in Kombination mit meinen ehemaligen Spielern des ATSV Münchberg-Schlegel antreten. Der Gesamterlös dieser Veranstaltung stifte ich guten Zwecken, darunter auch der Sozialstiftung des BFV, die mich damals tatkräftig unterstützt haben, um wieder auf die Beine zu kommen.
Der Eintritt beträgt 5 Euro für Herren und 4 Euro für Frauen, Rentner, Schwerbehinderte usw. In diesen Preisen ist 1 Euro enthalten, der direkt an die BFV-Sozialstiftung geht. Für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre ist der Eintritt frei. Die zahlenden Zuschauer bekommen außerdem ein Los (solange der Vorat reicht) am Eingang und nehmen an einer Verlosung von attraktiven Sachpreisen teil.
Bitte bewerbt meine Veranstaltung in euren Vereinen und unterstützt meine Aktion, damit wir einen würdigen Rahmen bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Michael „Bulli“ Buchta

Sportlicher Leiter FC Eintracht Münchberg e.V.