Ralf Bröcker übernimmt die Frösche

Nach fünf Spielzeiten verabschiedete sich Roland Guthke bei den Fröschen. Ralf Bröcker übernimmt zur Saison 2019/2020 das Amt des Trainers für die Herrenmannschaften bei der SV 05 Froschbachtal.

Ralf Bröcker

Ralf Bröcker ist DFB-Stützpunkttrainer und hat sein fußballerische Können als Spieler beim FC Ort, FSV Naila, FC Selb und beim ASGV Döhlau unter Beweis gestellt. Als Trainer konnte er mit der zweiten Mannschaft der SpVgg Selbitz den Aufstieg in die Kreisliga bzw. als Co mit der ersten Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksoberliga feiern sowie mit dem FC Rehau in die Bezirksliga. Weitere Stationen als Trainer waren der ASGV Döhlau, FSV Naila, TuS Erkersreuth, FC Selb sowie zuletzt der ATSV Münchberg Schlegel.

Wir freuen uns sehr, dass mit Ralf Bröcker ein weiterer erfolgreicher und bekannter Trainer aus der Region ins Froschbachtal kommt und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Die offizielle Vorstellung von Ralf Bröcker findet zum ersten Training (Trainingsbeginn 18:30 Uhr) am 11. Juni 2019 um ca. 20:15 Uhr im Sportheim des TSV Bad Steben statt. Auch bei diesem Termin würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme unserer treuen Fans freuen.