Vorschau fürs Wochenende

Am kommenden Wochenende findet beim ATS Bobengrün das Gartenfest 2019 statt. Dazu findet ein Alt-Herren-Spiel am Freitag sowie am Samstag ein Jugendspiel und ein Heimspiel der 1. Mannschaft statt.

Auf Euren Besuch freuen sich der ATS Bobengrün und die SV 05 Froschbachtal!

Natürlich freuen sich dann am Sonntag die Frauen- und 2. Mannschaft über zahlreiche Unterstützung auf ihren Auswärtsspielen.

18:30 Uhr: SV 05 AH-Mannschaft – Allstar Frankenwald AH-Mannschaft

14:00 Uhr: U19-Jugend – U17-Jugend (JFG Höllental)
16:00 Uhr: 1. Mannschaft – ATS Hof/West 1907

KL-Nord: SV 05 Froschbachtal – ATS 07 Hof/West (Samstag, 16:00 Uhr)

Der SV 05 Froschbachtal fordert im Topspiel den ATS 07 Hof/West heraus. Das letzte Ligaspiel endete für den SV 05 Froschbachtal mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den 1. FC Waldstein. Der ATS 07 Hof/West hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Samstag bezwang man 1. FC Höllental mit 3:2.

Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SV 05 Froschbachtal bei. Offensiv sticht das Heimteam in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 13 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Das Team von Coach Ralf Bröcker nimmt mit sieben Punkten den vierten Tabellenplatz ein.

Der ATS 07 Hof/West weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Der Gast rangiert mit zehn Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV 05 Froschbachtal vor. Der ATS 07 Hof/West muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV 05 Froschbachtal zu stoppen. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

15:00 Uhr: SpVgg 1921 Weißenstadt – Frauenmannschaft (Testspiel)
16:00 Uhr: FC Frankenwald II – 2. Mannschaft

KK-Frankenwald: FC Frankenwald II – SG1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I (Sonntag 16:00 Uhr)

SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I trifft am Sonntag (16:00 Uhr) auf die Zweitvertretung von FC Frankenwald. Den ersten Saisonsieg feierte FC Frankenwald II vor Wochenfrist gegen TV Kleinschwarzenbach (3:1 ). Zuletzt spielte SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I dagegen unentschieden – 1:1 gegen den SG 1/1. FC Gefrees I / TSV Streitau I.

FC Frankenwald II belegt momentan mit vier Punkten den elften Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 7:7 ausgeglichen.

SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Ein Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gastes bei. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.