Vorschau fürs Wochenende

13:00 Uhr: 3. Mannschaft – ATSV Münchberg-Schlegel II in Bobengrün
16:00 Uhr: 2. Mannschaft – ATSV Münchberg-Schlegel in Bobengrün

KEIN EINFACHES SPIEL FÜR ATSV MÜNCHBERG-SCHLEGEL II

AK Frankenwald 1: SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III – ATSV Münchberg-Schlegel II (Samstag, 13:00 Uhr)

Die SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Reserve von ATSV Münchberg-Schlegel punkten. SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III gewann das letzte Spiel gegen SG 2/1. FC Gefrees II / TSV Streitau II mit 2:0 und liegt mit neun Punkten weit oben in der Tabelle. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich ATSV Münchberg-Schlegel II auf eigener Anlage mit 0:2 FC Konradsreuth geschlagen geben musste.

Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III.

Neben ATSV Münchberg-Schlegel II gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Die Offensive des Gastes strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die Mannschaft von Coach Nico Wegner bis jetzt erst zwei Treffer erzielte. ATSV Münchberg-Schlegel II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Die Hintermannschaft von ATSV Münchberg-Schlegel II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. ATSV Münchberg-Schlegel II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von SG 2/TSV Bad Steben II-SV Froschbachtal III bedeutend besser als die von ATSV Münchberg-Schlegel II.

SG 1/SV FROSCHBACHTAL II-TSV BAD STEBEN I FORDERT ATSV MÜNCHBERG-SCHLEGEL HERAUS

KK Frankenwald: SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I – ATSV Münchberg-Schlegel (Samstag, 15:00 Uhr)

ATSV Münchberg-Schlegel will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I punkten. Letzte Woche gewann SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I gegen FC Frankenwald II mit 3:0. Damit liegt SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Auch ATSV Münchberg-Schlegel muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Mehr als Platz zehn ist für SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I gerade nicht drin. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Heimmannschaft bei.

Mit elf Punkten aus fünf Partien ist ATSV Münchberg-Schlegel noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Gegen die abschlussstarke Offensive des Gastes ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. SG 1/SV Froschbachtal II-TSV Bad Steben I ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

15:00 Uhr: FC Eintracht Münchberg II – SV 05 Froschbachtal

KEIN EINFACHES SPIEL FÜR FC EINTRACHT MÜNCHBERG 2

KL-Nord: FC Eintracht Münchberg 2 – SV 05 Froschbachtal (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft FC Eintracht Münchberg 2 auf den SV 05 Froschbachtal. Zuletzt kassierte FC Eintracht Münchberg 2 eine Niederlage gegen 1. FC Höllental – die vierte Saisonpleite. Zuletzt kam der SV 05 Froschbachtal dagegen zu einem 7:0-Erfolg über den ATS 07 Hof/West.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte FC Eintracht Münchberg 2 bislang noch nicht. Der Angriff des Heimteams ist mit zwei Treffern der erfolgloseste der KL-Nord. Zu mehr als Platz 14 reicht die Bilanz der Mannschaft von Trainer Matthias Fichtner derzeit nicht.

Der SV 05 Froschbachtal förderte aus den bisherigen Spielen drei Siege, ein Remis und eine Pleite zutage. Die Offensivabteilung des Gastes funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 20-mal zu. Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto des Teams von Coach Ralf Bröcker und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Ins Straucheln könnte die Defensive von FC Eintracht Münchberg 2 geraten. Die Offensive des SV 05 Froschbachtal trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den SV 05 Froschbachtal. FC Eintracht Münchberg 2 bleibt die Rolle des Herausforderers.