Wichtige Hinweise zum Spiel beim BSC Tauperlitz am 19. September 2020

Endlich geht es los, die Mannschaften dürfen wieder den Punkten hinterher jagen und das vor euch, den Zuschauern.

Allerdings müssen hier einige Dinge beachtet werden und wir wollen zusammen mit dem BSC Tauperlitz kurz darauf hinweisen:

• Die maximale Zuschauerzahl beträgt 200!
  • Rechtzeitiges Anreisen der Zuschauer (min. halbe Stunde vor Anpiff) um eine Warteschlange an der Kasse zu verhindern
  • Zugang zum Sportplatz ist nur über die ausgeschilderten Wege/Zugänge möglich
  • Bei der Kasse werden Kontaktdaten erfasst
  • Mund- und Nasenschutz sind mitzuführen und auch ggf. zu tragen
  • Dem Ordnungsdienst ist Folge zu leisten
  • Im Allgemeinen bitte die entsprechenden Corona-Regeln und Hygienemaßnahmen vor Ort einhalten

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Tauperlitz und dürfen euch noch mitteilen, das für Speis- und Trank gesorgt ist. Der Grill am Bratwurschtheisla am Sportheim versorgt euch mit Bratwürsten.

SV 05 Froschbachtal & BSC Tauperlitz