Vorbericht BSC Tauperlitz – SV Froschbachtal

BSC Tauperlitz (9.) – SV Froschbachtal (7./Sa. 16 Uhr) Gegen Froschbachtal will der BSC

an seine gute Form von vor der langen Pause anknüpfen. Mit zwei Heimsiegen am Stück hatten sich die Rot-Schwarzen ins Mittelfeld hochgearbeitet. So soll es nach dem Gusto von Spielertrainer Daniel Micklisch weitergehen, allerdings rechnet er mit starken Gästen: „Gegen die Frösche haben wir gleich ein Spiel vor der Brust, in dem wir überhaupt nichts zu verlieren haben. Wenn wir was holen, wären es Bonuspunkte gegen den Abstieg.“ Auch im Gäste-Lager brennen alle auf den Start. „Die Vorbereitung lief echt gut und alle sind heiß“, frohlockt Spielleiter Stefan Krauß, der ein rasantes Match erwartet: „Gerade in Tauperlitz, die von Trainer Micklisch bis unter die Haarspitzen motiviert werden, müssen wir voll da sein. Denn wir wollen auf keinen Fall mit leeren Händen abreisen. Deshalb muss jeder Spieler noch ein paar Prozent drauflegen.“ Verzichten muss Trainer Ralf Bröcker auf Gebelein und Lagaris, die an Verletzungen laborieren.
– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 217 , 18. September 2020, Text: unbekannt