BSC Tauperlitz – SV 05 Froschbachtal 1:3 (0:2)

Schiedsrichter: Bächer (SG Fuchsmühl)
Zuschauer: 80
Tore: 8. Min. Hager 0:1, 14. Min. Schuberth 0:2, 73. Min. Micklisch 1:2, 81. Min. Singer 1:3

In einer spannenden Partie profitierte der SV zunächst von ei- nem Abspielfehler der nicht immer sicher stehenden BSC-Abwehrreihen. Der zweite Treffer fiel unter die Kategorie „Glücksschuss“ von der Grundlinie aufs kurze Eck – nach einer Viertelstunde stellten die Gäste früh die Weichen auf Sieg. Diese glänzten zunächst auch mit Schnelligkeit und Spielwitz, der BSC hielt mit viel Einsatz und Kampf dagegen. Im zweiten Abschnitt waren die Hausherren engagierter. Nach dem Anschlusstreffer per Kopfball durch Micklisch wurde es noch einmal spannend, ein Konter gegen die aufgerückte Heimelf machte aber alles klar. Der BSC zeigte eine hervorragende Einstellung, die Gäste profitierten jedoch von ihrer Effizienz und Cleverness.

BSC Tauperlitz – SV 05 Froschbachtal

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 219 , 21. September 2020, Text: O.H., Bilder: SV 05 Froschbachtal