ATS Hof/West 07 – SV 05 Froschbachtal 2:4 (1:2)

Schiedsrichter: Hirsch (FSV Tirschenreuth)
Zuschauer: 91
Tore: 7. Min. Schuberth 0:1, 42. Min. Menger (Foulelfmeter) 0:2, 45. und 48. Min.1:2 und 2:2, 67. Min. Lang 2:3, 79. Min. Panzer 2:4

Von Beginn an war der Gast die spielbestimmende Mannschaft. In der 7. Minute kam Lang im Westler-Strafraum frei zum Schuss. Diesen fälschte Schubert am Fünf-Meter-Raum unhaltbar für Torhüter Bode zur Gästeführung ab. Einen Handelfmeter von Schubert hielt Bode glänzend. Einen zweifelhaften Strafstoß nutzten die Gäste zum 0:2, doch der ATS schlug kurz vor der Halbzeit durch Mölter zurück – 1:2. Nach der Halbzeit erwischte der ATS den besseren Start. Mölter glich mit einem Schuss zum 2:2 aus, vergab aber in der 64. Minute mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze an den Pfosten. Nur kurze Zeit später brachte Lang mit einer feinen Einzelleistung den Gast in Führung. Panzer machte in der 79. Minute mit dem 2:4 den verdienten Gästeerfolg perfekt. Der Gast hatte seine besten Akteure in Riedl und Kamprath, Beim ATS gefielen der zweifache Torschütze Mölter und Demirhan.

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 229 , 28. September 2020, Text: wes