SV 05 Froschbachtal II – FC Frankenwald II 1:2 (0:0)

Schiedsrichter: Haentzschel (Waldstein)
Tore: 40. und 46. Min. Ivic, 0:1 und 0:2, 93. Min. Lang 1:2.

Die mit einigen Spielern von der ersten Mannschaft verstärkte Gästeelf war in der ersten Halbzeit optisch klar überlegen. Doch die besseren Gelegenheiten verzeichnete die Heimelf. Erst scheiterte alleinste- hend Suat Götz am Gästekeeper Friedrich. Kurz vorm Führungstreffer hatte Lang die Chance zur Führung. Im direkten Gegenzug gelang Ivic der Treffer für die schnelle Gästeelf. Wenige Sekunden nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Ivic nach einem katastrophalen Abwehrfehler, zum 0:2. Die Heimelf kämpfte in der zweiten Halbzeit vorbildlich, war aber im Abschluss viel zu harmlos. Einzig Lang traf mit dem Schlusspfiff zum 1:2. Die agilen Gäste gewannen verdient. Bei der Heimelf überzeugte L Bernegg, Ernst und P. Tissarek. Beim FC überzeugte Abwehrchef Campora.

– – –
Quelle: Frankenpost Nr. 229 , 28. September 2020, Text: D.H.