Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder der SV 05 Froschbachtal,

das Jahr 2020 war voller Überraschungen, Herausforderungen und Veränderungen. Corona machte auch unserem Verein einen gewaltigen Strich durch die Pläne.

Das Jagen nach dem Ball als Mannschaft, das gemütliche Beisammensein nach dem Spiel in unseren Sportheimen, die geselligen Vereinsfeiern oder das Mitfiebern am Spielfeldrand war dieses Jahr kaum oder nur eingeschränkt möglich.

Vieles, was uns in den vergangenen Jahren als liebgewonnen und normal erschien, ist derzeit alles andere als selbstverständlich. An dieser Stelle sei Euch allen gedankt für die Arbeit, für das Verständnis und für die Solidarität im Einsatz für unseren Verein.

Es ist eine gesellschaftliche Ausnahmesituation, dass aktuell kein Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb angeboten werden kann. Wir alle hoffen sehnlichst, dass bald ein Ende der Pandemie in Sicht ist und all diese Dinge wieder möglich sein können. Nur gemeinsam werden wir diese Krise meistern und im neuen Jahr 2021 wieder durchstarten.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und unseren Freunden der SV 05 Froschbachtal erholsame und schöne Weihnachtstage und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Auch wünschen wir ein paar Tage Gemütlichkeit, Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme.

Möge Euch viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im neuen Jahr begleiten. Wir wünschen Euch von Herzen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure Ziele erreicht.

Es grüßt Euch weihnachtlich

Eure Frösche-Vorstandschaft