Neue Frösche

Auch bei der SV 05 Froschbachtal gab es im Spielerkader ein paar Veränderungen. Nach einem Jahr verlässt Stefan Spörl die SV 05 Froschbachtal in Richtung SG Lippertsgrün/Marlesreuth, die ab der neuen Saison wieder eigenständig am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Sebastian Meyer

Mit Sebastian Meyer hat ein Spieler des SV Schreez aus dem Spielkreis Bayreuth/Kulmbach seinen Wohnsitz in den Frankenwald verlagert und geht ab der neuen Saison auf Torejagd bei den Fröschen.

Tim Zelnhefer

Außerdem kehren zwei ehemalige Jugendspieler der JFG Höllental zurück: Tim Zelnhefer aus Steinbach und Rainer Hohberger aus Naila haben in den letzten ein bzw. zwei Jahren Bezirksoberligaluft in der U19 des TuS Schauenstein geschnuppert und möchten nun im Herrenbereich bei den Fröschen angreifen.

Rainer Hohberger

Bilder: anpfiff.info