Spiele am Wochenende – Schauenstein zu Gast in Bobengrün

Rückblick

Das letzte Wochenende zeigte viel Licht und Schatten. Der Schatten war leider bei der 1. Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel beim VfB Helmbrechts zu sehen. Niemand im Team erreichte an diesem Tag seine normale Form und so verlor man zurecht mit 2:0 beim VfB.

Besser machte es dann die 2. Mannschaft am Sonntag. Angereist waren die Freunde vom ATSV aus Münchberg. Die Münchberger Jungs werden am Ende der Saison auf den vorderen Plätzen erwartet, wenn nicht sogar als Aufsteiger. Allerdings haben wir ihnen einen ersten Dämpfer verpasst, denn im Gegensatz zum Samstag haben die Froschbachtaler Jungs alles auf den Platz gegeben und dadurch einen 4:3 Sieg am Ende eingefahren.

Die Frauenmannschaft verlor ihr erstes Tespiel beim der Nachbar-Spielgemeinschaft Döbra/Konradsreuth nach 0:2 Führung noch mit 5:2.

3. Mannschaft war spielfrei.

Die nächsten Spiele

Am kommenden Wochenende sind alle Herrenmannschaften im Spielbetrieb. Samstag gastiert der TuS Schauenstein um 16:00 Uhr in Bobengrün. Die 3. Mannschaft spielt auswärts bei der neugegründeten Spielgemeinschaft Stockenroth/Zell II um 14:00. Um 14:30 Uhr ertönt der Anpfiffl beim VfB Wölbattendorf für unserer 2. Mannschaft

Das geplante Testspiel der Frauen fällt leider aus.

🆚 1. Mannschaft – TuS Schauenstein
⏰ 14.08.2021 – 16:00 Uhr
🏟️ Sportanlage Bobengrün | Christusgrüner Str. 27 , Bobengrün | 95138 Bad Steben

🆚 SG Stockenroth/Zell – 3. Mannschaft