(SG) Stockenroth 2/Zell 2 – SV 05 Froschbachtal III 3:6 (1:3)

Aufholjagd wird nicht belohnt

von Henne Brehmer

Viele Tore bekamen die Zuschauer im Spiel der Reserven zu sehen. Bereits nach einer Viertelstunde eröffnete Preisinger das muntere Treiben, ehe die Heimelf durch Rotsching zum schnellen Ausgleich kam. Die Gäste vom SV Froschbachtal waren überlegen, profitierten jedoch von haarsträubenden Stellungsfehlern in der Hintermannschaft der Gastgeber. So konnten Schmidt und Preisinger kurz vor dem Pausenpfiff den 1:3-Halbzeitstand sichern.

Nach der Pause waren die Gäste wacher und Preisinger durfte den Dreierpack schnüren. Das Spiel war jedoch noch nicht gelaufen, auch weil die Gästemannschaft zu fahrlässig im Abschluss agierte. Es wurde auch noch einmal eng, als eine Viertelstunde vor Spielende Broszat zum Anschluss traf. Nur wenige Minuten später verkürzte Oldie Horn gar auf 3:4 und die SG witterte den glücklichen Punktgewinn. Der Sturmlauf wurde jedoch nicht belohnt.

Wachgerüttelt vom schwindenden Vorsprung schlugen die „Frösche“ noch zweimal kurz vor Spielende zu und bescherten den Zuschauern weitere Tore.

Der Sieg der Gäste ging natürlich in Ordnung. Preisinger sei mit drei Toren natürlich herauszuheben. Bei der Heimelf fehlte es an diesem Tag leider an der Kompaktheit in der Defensive, sonst wäre vielleicht in Punktgewinn möglich gewesen.

🏆 A-Klasse-Frankenwald 2
🆚 SG Stockenroth/Zell – 3. Mannschaft
⏰ 15.08.2021 – 14:00 Uhr
🏟️ Sportanlage Stockenroth | Stockenroth 36 | 95234 Sparneck

– – – – – – – – – – – –
Dieser Beitrag ist aus dem Online-Fußball-Magazin anpfiff.info.
anpfiff.info ist das Onlineportal für regionalen Fußball in ganz Franken. Von den B-Klassen bis in die Regionalliga gibt es hier Berichte rund um die Vereine, Mannschaften und eine große Menge an interessanten Daten (Torschützenliste, ausführliche Tabellen, Zuschauerstatistiken, Fairnesstabllen, Transferübersichten und dazu jeweils Archive der vergangenen Saisons).