SV 05 Froschbachtal III – FC Frankenwald III (9er) 3:0 (0:0)

Ungefährdeter Heimsieg

von Daniel Horn

Im ersten 9er-Spiel der Vereinsgeschichte tat sich die Heimelf, vor allem in der ersten Halbzeit, sehr schwer. Gegen die routinierte Abwehrarbeit der Gäste hatten die Frösche lange Zeit Anlaufschwierigkeiten, erst als die Kräfte der Frankenwälder nachließen, schoss der in der zweiten Hälfte verbesserte Gastgeber einen standesgemäßen und ungefährdeten Sieg heraus.

🏆 A-Klasse-Frankenwald 2
🆚 3. Mannschaft – (9er) FC Frankenwald III
⏰ 25.07.2021 – 13:00 Uhr
🏟️ Sportanlage Thierbach | Birkenleite 13 , Thierbach | 95138 Bad Steben

– – – – – – – – – – – –
Dieser Beitrag ist aus dem Online-Fußball-Magazin anpfiff.info.
anpfiff.info ist das Onlineportal für regionalen Fußball in ganz Franken. Von den B-Klassen bis in die Regionalliga gibt es hier Berichte rund um die Vereine, Mannschaften und eine große Menge an interessanten Daten (Torschützenliste, ausführliche Tabellen, Zuschauerstatistiken, Fairnesstabllen, Transferübersichten und dazu jeweils Archive der vergangenen Saisons).