SV Meierhof-Sorg – SV 05 Froschbachtal III 1:2 (1:1)

Trotz Führung den Sieg verspielt

von anpfiff.info

Beim Gastgeber lief zunächst alles nach Plan, denn die Führung sollte Sicherheit ins Spiel bringen. Doch die Dritte Mannschaft der Frösche konnte die Partie zu ihren Gunsten drehen. Durch den Treffer kurz nach Wiederanpfiff stellten die Gäste den Spielverlauf auf den Kopf und konnten die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

🏆 A-Klasse-Frankenwald 2
🆚 SV Meierhof-Sorg – 3. Mannschaft
⏰ 01.08.2021 – 15:00 Uhr
🏟️ Sportanlage Meierhof, Platz 1 | Ortsteil Meierhof, Räumlasweg | 95131 Schwarzenbach

– – – – – – – – – – – –
Dieser Beitrag ist aus dem Online-Fußball-Magazin anpfiff.info.
anpfiff.info ist das Onlineportal für regionalen Fußball in ganz Franken. Von den B-Klassen bis in die Regionalliga gibt es hier Berichte rund um die Vereine, Mannschaften und eine große Menge an interessanten Daten (Torschützenliste, ausführliche Tabellen, Zuschauerstatistiken, Fairnesstabllen, Transferübersichten und dazu jeweils Archive der vergangenen Saisons).