Die Bernd Hobsch-Fußballschule kommt zur SV 05 Froschbachtal

Trainieren wie die Profis. Der SV 05 Froschbachtal mit seinem Stammverein, dem TSV Bad Steben, möchte jungen Fußballern die Möglichkeit bieten, mit ehemaligen Profispielern zu trainieren. In den Pfingstferien holen die Verantwortlichen der SV 05, die Bernd-Hobsch-Fußballschule nach Bad Steben.

Termin: 13. Juni bis 15. Juni 2022 (Montag bis Mittwoch)
Wo: auf dem Sportgelände des TSV Bad Steben

Mitmachen können Kinder ab fünf Jahren. Dies ist ein Ferienangebot für alle fußballinteressierten Kinder aus der gesamten Region. Die Verantwortlichen erhoffen sich auch die Teilnahme von vielen Kickern aus den umliegenden Vereinen.

Die Teilnahmegebühr für die drei Tage beträgt 99.- €

Im Preis inbegriffen sind:

• Ein hochwertiger Fußball
  • Eine Sport-Trinkflasche
  • Essen & Getränke vor Ort

Trainingszeiten:

1. Tag: 09:00 – 15:00 Uhr

2. Tag: 09:45 – 15:00 Uhr

3. Tag: 09:45 – 15:00 Uhr

Trainingsort und Ausrüstung:

Die Fußballschule findet auf dem Sportzentrum des TSV Bad Steben statt.

Ein Trikot-Satz (Trikot, Hose, Stutzen) können direkt an den Tagen der Fußballschule erworben werden.

Anmeldung und weitere Infos unter: www.berndhobsch-fussballschule.de oder bei Andreas Heger (‭0170/8009807‬)

Wolfgang und Bernd – Quelle: https://www.berndhobsch-fussballschule.de/uns

Porträt Bernd Hobsch

Geboren am 07. Mai 1968

Position: Stürmer

Bundesliga: 150 Spiele / 51 Tore
Champions League: 8 Spiele / 5 Tore
UEFA Cup: 4 Spiele / 4 Tore

Länderspiele in der Nationalmannschaft

DDR – U21: 10 Spiele
Deutschland: 1 Spiel

Stationen

Bernd Hobsch spielte unter anderem für Werder Bremen, TSV 1860 München und dem 1. FC Nürnberg.

Titel als Spieler

Deutscher Meister 1993, Deutscher Pokalsieger 1994, Deutscher Supercup-Sieger 1993 und 1994, Deutscher Zweitligameister 2001.

Der ehemalige Fußballprofi und Nationalspieler betreut Dich, mit Hilfe seiner lizensierten Trainer ganz individuell auf deinem Weg zum Fußballer! Bernd und sein Team stehen an allen Trainingstagen auf Platz und helfen Dir bei deiner Entwicklung.