500 Einsätze für die SV05 Froschbachtal: Vereinsnadel in Gold für Bernd Wunderlich

500 Spieleinsätze hat Bernd Wunderlich auf den grünen Rasen für die SV05 Froschbachtal absolviert. Der 32-jährige Defensivspieler mit den strammen Torschuss aus der zweiten Reihe wurde vor dem letz- ten Heimspiel gegen den FC Frankenwald für seine fußballerischen Verdienste, aber auch als Platzwart auf der Sportanlage mit der Vereinsnadel in Gold samt Urkunde geehrt. Zudem erhielt das fußballerische Eigengewächs noch ein persönliches Präsent.

Ehrenamtsbeauftragter Rainer Wunderlich würdigte das fußballerische Können, die Vereinstreue und das persönliche Engagement im Ehrenamt als Platzwart bei der Sportanlage im Bad Stebener Ortsteil Thierbach, vor allem auch die Zuverlässigkeit bei der Platzpflege.

Das Bild zeigt (von links) Trainer Peter Singer, Bernd Wunderlich und Ehrenamtsbeauftragten Rainer Wunderlich.

Foto: sv05froschbachtal.de