Siegerehrung der Gewinner des Fußball-Darts auf der „Stemmer Maikärwa“

Thierbach – Die erfolgreichsten fußballbegeisterten Schüler und Schülerinnen hat die SV05 Froschbachtal bei einer kleinen Feier auf dem Sportgelände des ATSV Thierbach/Marxgrün geehrt. Die jungen Balltreter hatten sich beim Fußball-Dart auf der „Stemmer Maikärwa“ als besonders treffsichere Ballschützen hervorgetan.

Jetzt gab es für die besten „Dartschützen“ in den einzelnen Altersgruppen Fußbälle und SV05-Fanschals. Bei den Buben waren dies Stellan Gühl (U07), Felix Findeiß (U09) und Anton Holzmüller (U11) und bei den Mädchen Mara Bessler (U07), Yara Wiedel (U09) und Amy Querfurth (U11).

Das Bild zeigt einige Gewinner und dahinter die Betreuerinnen Jara Eisenbeis und Katharina Bayreuther, beide auch Fußballerinnen der „Frösche“-Damenmannschaft.
Foto: sv05froschbachtal.de