Wir wünschen euch frohe Weihnachten!

Die SV 05 Froschbachtal und ihre Stammvereine, der ATSV Thierbach/Marxgrün, ATS Bobengrün und TSV Bad Steben wünschen allen Mitgliedern ein besinnliches und frohes Weihnachten 2022.

Wir bedanken uns bei allen Fans, Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und unseren Freunden der SV 05 Froschbachtal. Habt erholsame und schöne Weihnachtstage und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Auch wünschen wir ein paar Tage Gemütlichkeit, Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme.

Möge Euch viel Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit im neuen Jahr begleiten. Wir wünschen Euch von Herzen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure Ziele erreicht. Bleibt gesund!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Eure Frösche-Vorstandschaft