Vertragsverlängerung von Daniel Horn

Die SV 05 Froschbachtal verkündet offiziell die Vertragsverlängerung von Trainer Daniel „Mücke“ Horn für die kommende Saison. Die Entscheidung, den erfolgreichen Trainer weiterhin an Bord zu behalten, wurde schon im Vorfeld des entscheidenden Spiels um die Meisterschaft gegen den TuS Schauenstein festgelegt.

In der abgelaufenen Saison 2022/2023 führte Daniel Horn die 1. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal zum Titelgewinn in der Kreisliga Nord Hof. Unter seiner Leitung zeigte das Team eine beeindruckende Leistung und sicherte sich den ersten Platz in der Liga. Horns taktische Expertise, sein Führungsstil und seine Fähigkeit, das Beste aus den Spielern herauszuholen, trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei.

Daniel „Mücke“ Horn bleibt auch in der Saison 2023/2024 Trainer der 1. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal
Foto: sv05froschbachtal.de / Andreas Kuhne

Bereits in der vorherigen Saison hatte Daniel Horn als Trainer der 3. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal in der A-Klasse Frankenwald Nord für Aufsehen gesorgt. Auch dort führte er sein Team zur Meisterschaft und bewies damit seine Fähigkeit, verschiedene Mannschaften erfolgreich zu coachen und zum Erfolg zu führen.

Die Vertragsverlängerung von Daniel Horn ist für den SV 05 Froschbachtal ein klares Zeichen, dass der Verein an Kontinuität und Stabilität festhalten möchte. Mit den beeindruckenden Leistungen und Erfolgen, die er bereits erzielt hat, ist Horn zweifellos eine wertvolle Ressource für den Verein.

Die Fans des SV 05 Froschbachtal können sich auf die kommende Saison freuen, in der Daniel Horn sein taktisches Wissen und seine Führungskompetenz erneut unter Beweis stellen wird. Mit dem Ziel, an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen und das Team weiter voranzubringen, wird Horn sicherlich hart daran arbeiten, das Beste aus den Spielern herauszuholen und die Mannschaft auf ein neues Level zu bringen um auch in der Bezirksliga zu bestehen.

Mit der Vertragsverlängerung von Trainer Daniel Horn geht die SV 05 Froschbachtal zuversichtlich in die nächste Saison und setzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, um weitere Erfolge auf dem Spielfeld zu erzielen.