Relegation für 2. und 3. Mannschaft

Die 2. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal steht vor einem wichtigen Relegationsspiel zur Kreisliga gegen den FC Wüstenselbitz. Das Spiel wird am 4. Juni 2023 um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Helmbrechts ausgetragen. Nach der erfolgreichen Saision mit dem Relegationspaltz wird die 2. Mannschaft alles daran setzen, den Aufstieg in die Kreisliga zu sichern. Die Spieler werden hochmotiviert in die Partie gehen und versuchen, ihre gute Form und Leistung abzurufen. Die Unterstützung der Fans wird dabei eine wichtige Rolle spielen, um die Mannschaft anzufeuern und zum Erfolg zu tragen.

Auch die 3. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal spielt in der Relegation zur Kreisklasse. Am 2. Juni 2023 um 18:30 Uhr steht das erste Spiel gegen die SG Saaletal/Höllental an. Die Begegnung findet auf der Sportanlage Berg zwischen Tiefengrün und Schnarchenreuth statt. Die Spieler der 3. Mannschaft werden ebenfalls alles geben, um den Aufstieg in die Kreisklasse zu schaffen. Es wird spannend sein zu sehen, wie sich die Mannschaft gegenüber dem Gegner behaupten wird.

Die Mannschaften freuen sich, wie im Bild beim Spiel der 1. Mannschaft gegen den TuS Schauenstein, über zahlreiche Unterstützung bei den Relegationsspielen.
Foto: Katharina Hübner

Des Weiteren steht für die 3. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal noch ein zweites Relegationsspiel an. Am 11. Juni 2023 um 15:00 Uhr wird die Mannschaft zuhause auf der Sportanlage Bad Steben gegen die SpVgg Selbitz II antreten. Dieses Spiel wird eine weitere Gelegenheit für die 3. Mannschaft sein, ihre Leistung unter Beweis zu stellen und den Aufstieg anzustreben.

Die bevorstehenden Relegationsspiele sind für beide Mannschaften der SV 05 Froschbachtal von großer Bedeutung. Die Spieler werden mit großer Motivation und Einsatzbereitschaft antreten, um die Chance auf den Aufstieg zu nutzen. Die Fans können sich auf spannende Spiele und mitreißende Atmosphäre freuen, während sie ihre Mannschaften unterstützen. Es bleibt abzuwarten, wie sich die 2. und 3. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal in den Relegationsspielen behaupten werden und ob sie den angestrebten Aufstieg erreichen können.

RELEGATION ZUR KREISLIGA

🆚 FC Wüstenselbitz – 2. Mannschaft
⏰ 04.06.2023 – 16:00 Uhr
🏟️ Sportanlage Helmbrechts