Vertragsverlängerung von Holger Hallbauer

Die SV 05 Froschbachtal kann eine weitere erfreuliche Ankündigung machen, indem sie die Vertragsverlängerung des Trainers der 2. Mannschaft, Holger Hallbauer, für die kommende Saison bekannt gegeben darf. Holger, der derzeit mit der 2. Mannschaft in der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga Hof Nord steht, hat sich durch seine hervorragende Arbeit als Trainer und sportlicher Leiter des Vereins diese Verlängerung redlich verdient. Die Verlängerung wurde bereits Anfang Mai von beiden Parteien getroffen.

Holger Hallbauer bleibt auch in der Saison 2023/2024 Trainer der 2. Mannschaft sowie sportlicher Leiter der SV 05 Froschbachtal
Foto: sv05froschbachtal.de / Andreas Kuhne

Die 2. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal konnte eine beeindruckende Saison in der Kreisklasse Frankenwald abschließen und erreichte den zweiten Platz in der Tabelle. Dieser Erfolg ist zum großen Teil auf das Engagement und die Fachkenntnis von Trainer Holger Hallbauer zurückzuführen. Unter seiner Leitung hat die Mannschaft eine solide Leistung gezeigt und ihr Potenzial voll ausgeschöpft.

Holgers Fähigkeiten als Trainer und seine Führungserfahrung haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die 2. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal sich für die Relegation um den Aufstieg qualifizieren konnte. Dies ist ein großer Schritt für das Team und spiegelt die hervorragende Arbeit wider, die Holger mit der Mannschaft geleistet hat.

Neben seiner Rolle als Trainer der „Zweiten“ ist Holger auch als sportlicher Leiter der SV 05 tätig. Diese Doppelrolle ermöglicht es ihm, seine umfassende Expertise in die Vereinsstruktur einzubringen und eine ganzheitliche Entwicklung des Fußballvereins zu fördern.

Die Entscheidung, den Vertrag von Holger Hallbauer zu verlängern, unterstreicht die Vision der SV 05, sich auf langfristigen Erfolg und eine nachhaltige Entwicklung zu konzentrieren.

Die kommende Saison wird zweifellos neue Herausforderungen mit sich bringen, insbesondere wenn die 2. Mannschaft der Frösche den Aufstieg in die Kreisliga Hof Nord erreicht. Doch mit Holger Hallbauer als Trainer und sportlichem Leiter ist der Verein bestens aufgestellt, um diesen Herausforderungen zu begegnen und weiterhin Erfolge anzustreben.