Vertragsverlängerung von Stefan Preisinger

Die SV 05 Froschbachtal und Trainer Stefan Preisiger setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort: Stefan hat seinen Vertrag als Trainer bzw. Kümmerer der 3. Mannschaft für die kommende Saison verlängert. Nach einem äußerst vielversprechenden ersten Jahr als Trainer einer Herrenmannschaft wurde Stefan das Vertrauen des Vereins ausgesprochen, und er wird weiterhin seine Expertise in die Entwicklung der Mannschaft einbringen.

Stefan und seine Mannschaft haben in der abgelaufenen Saison hervorragende Leistungen gezeigt und den zweiten Platz in der A-Klasse Frankenwald Nord erreicht. Diese Platzierung hat ihnen die Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die Kreisklasse ermöglicht, was eine großartige Leistung für die 3. Mannschaft ist. Stefan hat mit seinem Fachwissen, seiner Leidenschaft und seinem Engagement dazu beigetragen, dass die Mannschaft diese Erfolge erzielen konnte.

Stefan Preisinger bleibt auch in der Saison 2023/2024 Trainer und Kümmerer der 3. Mannschaft sowie Jugendleiter der SV 05 Froschbachtal
Foto: sv05froschbachtal.de / Andreas Kuhne

Neben seiner Tätigkeit als Trainer der 3. Mannschaft ist Stefan auch für die E-Jugend der Frösche verantwortlich. Darüber hinaus hat er die Aufgabe des Jugendleiters in diesem Jahr übernommen, was seine herausragende Einsatzbereitschaft für den Verein weiter unterstreicht.

Die Vertragsverlängerung von Stefan Preisiger ist eine klare Anerkennung seiner hervorragenden Arbeit und seines Engagements. Der Verein ist überzeugt, dass er mit seiner Fachkenntnis, seinem Teamgeist und seiner Führungskompetenz weiterhin einen wertvollen Beitrag zur sportlichen Entwicklung der 3. Mannschaft und der E-Jugend bzw. aber neuer Saison D-Jugend leisten wird.

Mit Stefan Preisiger als Trainer und Kümmerer der 3. Mannschaft sowie als Betreuer der E-Jugend sieht die Zukunft der SV 05 Froschbachtal vielversprechend aus. Der Verein freut sich darauf, weiterhin von Stefans Expertise und Leidenschaft für den Fußball zu profitieren und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.