Termine für diese Woche / RELEGATION & EHRENABEND/MEISTERFEIER

Ehrenabend verschoben

Der geplante Termin für den Ehrenabend & Meisterfeier am kommenden Mittwoch muss aufgrund des Relegationsspiels der 2. Mannschaft gegen die SG Höllental/Berg Saaletal verschoben werden! Der neue Termin ist kommende Woche, Freitag am 9. Juni 2023 um 19:00 Uhr im Sportheim Thierbach.

Wir gehen davon aus, dass diejenigen, die sich für Mittwoch angemeldet haben, auch am Freitag kommen. Diejenigen, die am Freitag nicht können, melden sich bitte bei Rainer Wunderlich ab, danke! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann diese auch gerne bei Rainer erledigen!

Erfolgreiche 1. Runde in der Relegation 2023 zur Kreisliga Hof – Das Spiel gegen den FC Wüstenselbitz wurde mit 1:2 auf dem Platz des VfB Helmbrechts gewonnen (4. Juni 2023) / Foto: sv05froschbachtal / Andreas Kuhne

Relegationspiele von 2. und 3. Mannschaft

Wie bereits oben angekündigt, wird das Relegationsspiel der 2. Mannschaft zur Kreisliga am kommenden Mittwoch, 7. Juni 2023 um 18:30 Uhr in Presseck sein. Es wird mal wieder ein Derby sein! Um, wie am Sonntag in Helmbrechts, wieder ein Heimspiel zu haben, bitten wir euch um zahlreiches Erscheinen am Mittwoch!

Am Sonntag, 11. Juni 2023 findet dann das letzte Spiel für diese Saison statt: Relegationsspiel der 3. Mannschaft gegen die SpVgg Selbitz II in Bad Steben. Auch hier freut sich die dritte Garde über reichlich Zuschauer und Unterstützung! Das Spiel wird um 15:00 Uhr angepfiffen

Also, lasst uns noch einmal alle zusammen diese Woche richtig Gas geben und unsere Ziele erreichen, um die Saison so erfolgreich wie möglich abzuschließen! Auf geht´s Frösche – kämpfen und siegen!