Einladung zum Sportwochenende 2023 in Thierbach

Der ATSV Thierbach Marxgrün und die SV 05 Froschbachtal veranstalten gemeinsam ein spannendes Sportwochenende.

Vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2023 steht das jährliche Sportfest des ATSV Thierbach Marxgrün und des SV 05 Froschbachtal vor der Tür.

Freitag

Den Auftakt des Wochenendes macht am Freitag, 30. Juli, um 17.15 Uhr die U19 der JFG Höllental in einem spannenden Spiel gegen den FSV Naila. Später am Abend, um 19:15 Uhr, tritt die 1. Mannschaft der Frösche gegen den FC Trogen im Totopokal an und verspricht ein spannendes Spiel.

Samstag

Der Samstag, 1. Juli, verspricht ein Tag voller Spaß für die ganze Familie zu werden. Ab 13:00 Uhr trifft die U09 F-Jugend in einem Punktspiel auf den FC Saaletal Berg, der die jungen Talente der Region unter Beweis stellen wird. Im Anschluss um 14:00 Uhr trifft die 3. Mannschaft der SV 05 auf den VfR Steinbach und um 16:00 Uhr die 2. Mannschaft auf den FC Nordhalben.

Am Abend geht es weiter mit dem Spiel der AH-Mannschaft gegen den ATS Hof/West um 17:45 Uhr. Im Anschluss an die Spiele sind alle zu einem gemütlichen Abend im Sportheim eingeladen, bei dem Kameradschaft und gemeinsame Erlebnisse gefeiert werden können.

Sonntag

Am Sonntag, 2. Juli, endet das Sportwochenende mit einer Reihe von spannenden Spielen. Die Frauenmannschaft des SV 05 Froschbachtal trifft um 13:00 Uhr auf die SG Döbra/Konradsreuth/Selbitz, gefolgt von der U11 E-Jugend den TSV Köditz um 14:45 Uhr.

Bei den Jüngsten der Gemeinde zeigen die U07 Bambinis der SV 05 Froschbachtal um 15:30 Uhr gegen die SG Saalestadt ihr Können. Zum krönenden Abschluss des Sportwochenendes trifft die 1. Mannschaft der SV 05 Froschbachtal um 16:15 Uhr auf den FC Vorwärts Röslau.

Der SV 05 Froschbachtal und der ATSV Thierbach Marxgrün freuen sich auf viele Besucher aus der Region, um gemeinsam mit ihnen ein spannendes Sportfest zu feiern. Egal ob Sie begeisterter Fan, Spieler oder einfach nur auf der Suche nach einer schönen Zeit mit Freunden und Familie sind, dieses Sportfest wird ein unvergessliches Erlebnis sein.

Kommt und feuert eure Lieblingsteams an, genießen Sie den Wettkampfgeist und lassen Sie sich von der Freude am Gemeinschaftssport anstecken. Lasst uns die Kraft des Sports feiern, die uns zusammenbringt und bleibende Erinnerungen schafft. Wir sehen uns beim Sportwochenende des ATSV Thierbach Marxgrün und des SV 05 Froschbachtal!