Saisonauftakt der Herren – Das warten hat ein Ende! Bezirksliga wir kommen!

Die Frösche stehen in den Startlöchern und blicken voller Vorfreude auf den Saisonauftakt. Nach einer erfolgreichen vergangenen Spielzeit mit drei Aufstiegen aller Herrenmannschaften ist die Erwartungshaltung hoch. Doch das Hauptziel der Frösche liegt darin, alle Ligen zu halten, am besten direkt. Die 1. Mannschaft kehrt nach langen 12 Jahren in die Bezirksliga zurück, während die 2. Mannschaft erstmals in der Kreisliga spielt und die 3. Mannschaft in der Kreisklasse antritt.

Es wird zweifelsohne eine herausfordernde Saison werden. Die Frösche sind sich jedoch bewusst, dass Verletzungen vermieden werden müssen, um ihre Ziele zu erreichen. Die Fitness und das Wohlergehen aller Spieler stehen im Fokus, denn ein komplett einsatzfähiges Team ist von unschätzbarem Wert. Eine gute Betreuung und ein professionelles medizinisches Personal stehen bereit, um eventuelle Verletzungen schnellstmöglich zu behandeln und den Spielern bei ihrer Genesung beizustehen.

Die Mannschaft ist fest zusammen geschweißt und verfügt über eine starke Teamchemie. Das Vertrauen und die Unterstützung untereinander sind enorm, und jeder Spieler ist bereit, sein Bestes zu geben, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Auch Verstärkungen konnten erfolgreich ins Team integriert werden, was die Qualität und den Wettbewerbsgeist weiter steigert.

Trotz der sportlichen Ambitionen steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Die Frösche wollen jede Minute auf dem Platz genießen und den Fußball mit Leidenschaft ausüben. Die Kameradschaft und das gemeinsame Erlebnis sollen in jedem Moment spürbar sein. Jeder einzelne Spieler ist stolz darauf, die grüne Kluft der Frösche tragen zu dürfen und möchte das Team zu Höchstleistungen antreiben.

Der Saisonauftakt ist ein besonderer Moment, der voller Hoffnung und Aufregung ist. Die Frösche sind zuversichtlich, dass sie mit harter Arbeit, Einsatzbereitschaft und einer positiven Einstellung die Herausforderungen meistern werden. Die Unterstützung der Fans und des Vereins gibt ihnen zusätzliche Motivation, um ihr Bestes zu geben.

Auf eine geile Saison! Die Frösche sind bereit, ihr Bestes zu geben, um ihre Ziele zu erreichen und den Fußballplatz in ein grünes Meer zu verwandeln. Gemeinsam werden sie kämpfen, Spaß haben und sich gegenseitig zum Erfolg führen. Es ist Zeit, dass die Frösche zeigen, wozu sie fähig sind, und ihre Gegner mit ihrer Stärke und Entschlossenheit überraschen. Die Saison kann beginnen, und die Frösche sind bereit, die Bezirksliga zu erobern.

Spiele am Auftaktwochenende

BEZIRKSLIGA