Spiele am Wochenende – Pokalauftakt der Frauen

Ein aufregendes Wochenende voller Fußball erwartet uns. Die Frauenmannschaft der Frösche startet in ihr erstes Pflichtspiel im Kreispokal und die Herren kämpfen um Punkte in ihren jeweiligen Ligen.

Am Freitag, den 18. August 2023, wird die 2. Mannschaft der Frösche auf dem Spielfeld gegen ZV Feilitzsch antreten. Der Anpfiff erfolgt um 18:45 Uhr auf der Sportanlage Feilitzsch. Als Teil der Kreisliga verspricht dieses Duell eine mitreißende Auseinandersetzung auf dem Rasen.

Der Samstag, der 19. August 2023, wird die Sportanlage Bad Steben zum Vibrieren bringen, wenn die 1. Mannschaft der Frösche auf den SSV Kasendorf trifft. Das Bezirksliga Heimspiel beginnt um 16:00 Uhr und verspricht packende Momente sowie erstklassigen Fußballgenuss.

Der Sonntag, der 20. August 2023, hält gleich zwei weitere hochspannende Begegnungen bereit. Die Frauenmannschaft der SV 05 Froschbachtal wird sich der Herausforderung stellen, wenn sie gegen die SG Saaletal Berg/Tanna im Kreispokal antreten. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr auf der Sportanlage Berg. Ein wichtiger Auftakt für die Frauenmannschaft, der zweifellos von begeisterter Unterstützung begleitet wird.

Gleichzeitig wird die 3. Mannschaft der Frösche ihre Kräfte gegen die SG Stammbach/Sauerhof in der Kreisklasse messen. Dieses Match verspricht einen packenden Nachmittag voller Leidenschaft und sportlichem Ehrgeiz, der um 14:00 Uhr auf der Sportanlage Stammbach beginnt.

Die SV 05 Froschbachtal läutet somit ein Wochenende ein, das Fußballfreude, Gemeinschaft und sportliche Hingabe in den Mittelpunkt stellt. Wir wünschen den Fröschen in allen Spielen viel Erfolg und den Fans unvergessliche Augenblicke voller Begeisterung und Emotionen!

Freitag – Kreisliga

🆚 ZV Feilitzsch – 2. Mannschaft