Spiele am Wochenende – Sonntags DREI Heimspiele in Bobengrün

Ein nächtes Fußball-Wochenende steht bevor. Mit einem Mix aus Bezirksliga und Heimspielen im Kreispokal der Frauen, der Kreisliga sowie der Kreisklasse wird die Sportanlage in Bobengrün am Sonntag zum Zentrum des sportlichen Geschehens.

Den Auftakt macht am Freitag, den 25. August 2023, die 1. Mannschaft gegen BSC Saas-Bayreuth in der Bezirksliga. Der Anpfiff erfolgt um 18:15 Uhr auf der Sportanlage Saas. Ein spannungsgeladenes Match erwartet die Zuschauer, wenn beide Teams um den Sieg kämpfen.

Am darauf folgenden Sonntag, dem 27. August 2023, verwandelt sich die Sportanlage Bobengrün in eine Fußballarena der Extraklasse. Der Tag beginnt mit dem Kreispokal-Spiel der Frauenmannschaft gegen den FC Döbraberg um 11:00 Uhr. Hier wird die Frauenmannschaft der Heimvereins zeigen, was in ihr steckt, und alles daran setzen, sich einen Platz in der nächsten Runde zu sichern.

Die Fußballfreude geht weiter, wenn um 13:00 Uhr die 2. Mannschaft gegen TuS Schauenstein in der Kreisliga antritt. Ein aufregendes Spiel erwartet die Zuschauer sicherlich, denn der TuS wird hier als hoher Favorit in die Partie gehen und nach der Vizemeisterschaft letztes Jahr alles geben. Die 2. Mannschaft versucht dem Favoriten an diesem Tag Paroli zu bieten.

Die 3. Mannschaft steigt dann um 15:00 Uhr in der Kreisklasse gegen den TSV Köditz ins Spielgeschehen ein. Die heimischen Fans werden zweifellos die Mannschaft lautstark anfeuern, während sie sich in einem mitreißenden Match gegen den Gegner behauptet.

Mit diesen drei aufregenden Heimspielen in der Kreisliga und Kreisklasse sowie dem spannenden Kreispokal-Duell der Frauenmannschaft wird der Sonntag zu einem unvergesslichen Tag für alle Fußballbegeisterten in Bobengrün. Die Sportler werden mit Engagement und Leidenschaft auf dem Feld stehen, und die Fans werden sie mit ihrer Unterstützung nach vorne treiben.

Kommt zahlreich und genießt eine mitreißende Atmosphäre, packenden Fußball und den Gemeinschaftsgeist, der diesen Sport so besonders macht!

Freitag – Bezirksliga

🆚 BSC Saas-Bayreuth – 1. Mannschaft