Spiele am Wochenende – Heimspiel-Samstag in Thierbach

Kreisklasse und Kreisliga am Samstag

Der kommende Samstag verspricht in Thierbach ein Fußballfest der Extraklasse zu werden. Die Sportanlage wird zum Schauplatz von gleich zwei hochspannenden Spielen, wenn die 2. und 3. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal auf heimischem Boden antreten.

Das erste Spiel des Tages ist der 7. Spieltag der Kreisliga. Die 2. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal trifft auf den VfB Helmbrechts. Der Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr auf der Sportanlage Thierbach. In diesem aufregenden Duell werden die Spieler alles daran setzen, ihre Mannschaft zum Sieg zu führen. Die Zuschauer können sich auf mitreißenden Fußball, spannende Spielzüge und eine großartige Atmosphäre freuen.

Am 7. Spieltag der Kreisklasse wird die 3. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal ebenfalls auf der heimischen Sportanlage antreten. Gegner des Tages ist der TV Kleinschwarzenbach. Der Anstoß erfolgt um 16:00 Uhr. Diese Begegnung verspricht erneut ein packendes Spiel, in dem die Spieler mit Hingabe und Teamgeist um den Sieg kämpfen werden.

🆚 2. Mannschaft – VfB Helmbrechts
⏰ 27.08.2023 – 14:00 Uhr
🏟️ Sportanlage Thierbach

🆚 3. Mannschaft – TV Kleinschwarzenbach
⏰ 02.09.2023 – 16:00 Uhr
🏟️ Sportanlage Thierbach

Bezirksliga am Sonntag – Treffpunkt zu Fahrgemeinschaften am Sportheim Thierbach

Aber auch in der Bezirksliga ist der SV 05 Froschbachtal aktiv. Am 9. Spieltag trifft die 1. Mannschaft auswärts auf den SV Mistelgau. Das Spiel findet am Sonntag, dem 3. September 2023, um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Mistelgau statt. Ein Treffpunkt für die Fahrgemeinschaften wird am Sonntag um 13:30 Uhr am Sportheim sein.

🆚 SV Mistelgau – 1. Mannschaft
⏰ 03.09.2023 – 15:00 Uhr