Spiele der Frauen und Herren diese Woche

Der kommende Spieltag verspricht erneut eine Menge aufregender Fußballaktion für die Herren- und Damenmannschaft des SV 05 Froschbachtal. Hier ist, was auf dem Spielplan steht:

KREISLIGA (10. Spieltag):

Die 2. Mannschaft der Herren wird am 23. September 2023 um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Issigau gegen den 1. FC Höllental antreten. Dieses Derby verspricht ein intensives Duell und wird die Spieler auf dem Feld herausfordern.

KREISLIGA Ost (3. Spieltag):

Die Frauenmannschaft (auch Damenmannschaft genannt) des SV 05 Froschbachtal hat einen großartigen Start in die Saison hingelegt und wird am 24. September 2023 um 10:30 Uhr auf der Sportanlage SV Hutschdorf gegen den SV Hutschdorf antreten. Die Damen sind bereit, ihren Erfolg fortzusetzen.

KREISKLASSE (10. Spieltag):

Die 3. Mannschaft der Herren wird am Sonntag, 24. September 2023 um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Lichtenberg gegen die SG Saaletal Berg/Höllental antreten. Dieses Derby verspricht eine spannende Begegnung und wird sicherlich von den Fans mit großer Aufmerksamkeit verfolgt.

BEZIRKSLIGA (12. Spieltag):

Die 1. Mannschaft der Herren wird am gleichen Tag, dem 24. September 2023, um 16:00 Uhr auf der Sportanlage Bobengrün gegen den SV Bavaria Waischenfeld spielen. Dieses Spiel im Rahmen des 12. Spieltags der Bezirksliga verspricht ein aufregendes Aufeinandertreffen der Teams.

Die kommenden Spiele bieten erneut eine großartige Gelegenheit, die Leidenschaft und das Engagement des SV 05 Froschbachtal zu erleben. Die Spieler werden alles geben, um ihre Fans stolz zu machen, und die Fans werden zweifellos ihre Mannschaften lautstark unterstützen. Seid dabei und genießt packenden Fußball auf dem Rasen!