Spiele am Wochenende – A-Jugend Freitags in Thierbach

Der kommende Spieltag bringt eine Menge aufregender Fußball-Action für die verschiedenen Mannschaften des SV 05 Froschbachtal. Hier ist, was auf dem Spielplan steht:

A-Jugend (3. Spieltag):

Die A-Junioren des SV 05 Froschbachtal werden am 29. September 2023 um 18:30 Uhr auf der Sportanlage Thierbach gegen den VfB Moschendorf antreten. Die jungen Talente haben die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.

BEZIRKSLIGA (13. Spieltag):

Die 1. Mannschaft der Herren hat in der letzten Woche mit einem 5:1-Sieg gegen Bavaria Waischenfeld wichtige Punkte gesammelt. Am 30. September 2023 um 16:00 Uhr wird sie auf der Sportanlage Hohe Wart gegen SpVgg Oberkotzau antreten. Es wird ein herausforderndes Spiel, aber die Mannschaft ist motiviert, positive Ergebnisse zu erzielen.

Treffpunkt und Uhrzeit für Fahrgemeinschaften nach Oberkotzau: 15:00 Uhr am Sportheim in Thierbach.

KREISLIGA Ost (4. Spieltag):

Die Frauenmannschaft des SV 05 Froschbachtal hatte in der letzten Woche eine unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit gegen SV Hutschdorf. Am 1. Oktober 2023 um 11:00 Uhr spielen sie gegen SG Ludwigsstadt/Steinbach A. Wald auf der Sportanlage an der Loquitz. Die Damen sind sicherlich entschlossen, auf die Siegesstraße zurückzukehren.

KREISKLASSE (11. Spieltag):

Die 3. Mannschaft der Herren wird am 1. Oktober 2023 um 15:00 Uhr auf der Sportanlage Bobengrün gegen den FSV Naila antreten. Nach einer Niederlage im Derby gegen den Tabellennachbarn SG Saaletal/Höllental 2 sind sie bereit, sich zu revanchieren.

KREISLIGA (11. Spieltag):

Die 2. Mannschaft der Herren hatte letzte Woche eine knappe Niederlage im Derby. Am 1. Oktober 2023 um 13:00 Uhr treffen sie auf der Sportanlage Bobengrün auf den FC Türk Hof. Die Mannschaft ist entschlossen, Punkte zu holen und wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Die kommenden Spiele versprechen Spannung und Leidenschaft auf dem Rasen. Die Spieler werden alles geben, um ihre Mannschaften zum Sieg zu führen, und die Fans werden ihre Unterstützung lautstark zum Ausdruck bringen. Seid dabei und erlebt packenden Fußball in Aktion!