Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtfest!

Die SV 05 Froschbachtal und ihre Stammvereine, der ATSV Thierbach/Marxgrün, ATS Bobengrün und TSV Bad Steben, senden herzliche Weihnachtsgrüße an alle Mitglieder.

Ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen wir euch. Möge diese festliche Zeit von Ruhe und Harmonie geprägt sein. Wir möchten uns aufrichtig bei allen Fans, Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern sowie den engagierten Eltern und Freunden der SV 05 Froschbachtal bedanken. Eure Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert.

Genießt die Feiertage in gemütlicher Atmosphäre und nehmt euch Zeit für Erholung. Möge das neue Jahr euch Glück, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit bringen. Wir hoffen, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure persönlichen Ziele erreicht. Bleibt gesund und voller positiver Energie.

Mit festlichen Grüßen

Die Vorstandschaft der Frösche