Spiele am Osterwochenende

Osterwochenende mit packenden Fußballspielen beim SV 05 Froschbachtal!

Das kommende Osterwochenende verspricht Fußballfans eine Menge Spannung und Action, wenn die Mannschaften des SV 05 Froschbachtal in verschiedenen Partien antreten. Hier ist eine Vorschau auf die bevorstehenden Spiele:

Samstag, 30. März 2024:

1. 1. Mannschaft gegen BSC Saas-Bayreuth
    • Liga: Bezirksliga Oberfranken Ost
    • Datum & Uhrzeit: Samstag, 30. März 2024, 15:00 Uhr
    • Ort: Sportanlage Bobengrün
    • Die 1. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal steht vor einer harten Herausforderung gegen den BSC Saas-Bayreuth. Nach einer enttäuschenden Niederlage gegen den SSV Kasendorf sind die Frösche darauf aus, vor heimischem Publikum wieder auf die Siegerstraße zurückzukehren. Allerdings trifft das Team auf einen starken Gegner, der bisher eine beeindruckende Saison gespielt hat.

Ostermontag, 1. April 2024:

1. 3. Mannschaft gegen TSV Köditz
    • Liga: KK Frankenwald
    • Datum & Uhrzeit: Montag, 1. April 2024, 15:00 Uhr
    • Ort: Sportanlage Köditz
    • Die 3. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal steht vor einem schwierigen Auswärtsspiel gegen den TSV Köditz. Obwohl die Frösche in den letzten Spielen kämpferisch stark waren, stehen sie vor einer großen Herausforderung gegen einen Gegner, der eine solide Saison gespielt hat. Es wird ein Spiel voller Spannung und Intensität erwartet, bei dem beide Mannschaften alles geben werden, um zu punkten.
  2. 2. Mannschaft gegen TuS Schauenstein
    • Liga: Kreisliga Nord
    • Datum & Uhrzeit: Montag, 1. April 2024, 17:15 Uhr
    • Ort: Sportanlage Schauenstein
    • Die 2. Mannschaft des SV 05 Froschbachtal trifft auf den TuS Schauenstein in einem wichtigen Auswärtsspiel. Obwohl die Frösche als Underdog gelten, sind sie entschlossen, eine starke Leistung zu zeigen und um jeden Zentimeter zu kämpfen. Die Spieler sind hoch motiviert, das Beste aus diesem Spiel herauszuholen und die Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Es verspricht ein aufregendes Wochenende voller Fußball zu werden, und die Spieler des SV 05 Froschbachtal sind bereit, alles zu geben, um ihre Fans stolz zu machen. Seid dabei und unterstützt eure Mannschaften lautstark von den Rängen aus! 🐸⚽️💥