Spiele am Wochenende – Topspiel & 2x Derby!

Freitag – Derby Nr. 1

• KK Frankenwald: SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I – SV 05 Froschbachtal III
    • Datum: 19. April 2024, Freitag, 18:15 Uhr
    • Kellerduell für beide Teams. SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I auf Platz 11 mit fünf Siegen. SV 05 Froschbachtal III mit sieben Punkten und dem schwächsten Angriff der Liga.

Samstag – Topspiel und Derby Nr. 2

• Frauen KL Ost: SV 05 Froschbachtal – SV Hutschdorf
    • Datum: 20. April 2024, Samstag, 13:30 Uhr
    • Top-Spiel gegen den Tabellenführer SV Hutschdorf. SV 05 Froschbachtal auf Platz 2 mit einer Bilanz von 6 Siegen und 3 Niederlagen.
  • Bezirksliga Oberfranken Ost: SV 05 Froschbachtal – SpVgg Selbitz
    • Datum: 20. April 2024, Samstag, 16:00 Uhr
    • Derby gegen SpVgg Selbitz. SV 05 Froschbachtal auf Platz 10, SpVgg Selbitz auf Platz 14. Beide Teams mit dem Ziel, sich in der Tabelle zu verbessern.

Sonntag

• Kreisliga Nord: FC Eintracht Münchberg II – SV 05 Froschbachtal II
    • Datum: 21. April 2024, Sonntag, 15:00 Uhr
    • FC Eintracht Münchberg II im Formhoch mit fünf Spielen ohne Niederlage. SV 05 Froschbachtal II mit der schwächsten Abwehr und nur einem Sieg in den letzten fünf Spielen.
  • KK Frankenwald: SG1/Schauenstein II-SpVgg Selbitz II – SV 05 Froschbachtal III
    • Datum: 21. April 2024, Sonntag, 17:30 Uhr
    • Wichtiges Spiel für SV 05 Froschbachtal III. Der Fokus liegt zunächst auf dem Freitagsspiel gegen SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I.

Freitag

Derby Nr. 1: KK Frankenwald: SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I – SV 05 Froschbachtal III (19. April 2024, Freitag, 18:15 Uhr) Spiel ist witterungsbedingt abgesagt!

Das bevorstehende Derby verspricht Spannung pur, wenn SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I auf SV 05 Froschbachtal III trifft. Beide Mannschaften benötigen dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I hat in den letzten Spielen zwar nur wenig Punkte geholt, aber Derbys haben ihre eigenen Gesetze.

Für SG1/Döbraberg I-Geroldsgrün I geht es darum, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern und den direkten Konkurrenten zu distanzieren. Sie müssen ihre Abwehr stabilisieren, um den Angriff von SV 05 Froschbachtal III in Schach zu halten.

SV 05 Froschbachtal III ist in dieser Saison auf der Suche nach Konstanz und muss dringend Punkte sammeln, um den Abstieg zu verhindern. Ein Derby-Sieg könnte genau der richtige Schub für das Selbstvertrauen der Mannschaft sein.

Samstag

Topspiel: Frauen KL Ost: SV 05 Froschbachtal – SV Hutschdorf (20. April 2024, Samstag, 13:30 Uhr)

ACHTUNG: SPIELORT ÄNDERUNG –> Neuer Spielort ist Rodesgrün!

Am Samstag steht für SV 05 Froschbachtal das Spitzenspiel gegen SV Hutschdorf an. Trotz der zuletzt ernüchternden Niederlage werden die Spielerinnen von SV 05 Froschbachtal alles geben, um dem Tabellenführer ein Bein zu stellen.

SV Hutschdorf, der aktuelle Tabellenführer, wird alles daran setzen, seine Siegesserie fortzusetzen. Doch SV 05 Froschbachtal hat bewiesen, dass sie gegen starke Gegner bestehen können.

Das Spiel verspricht ein spannendes Duell zwischen der starken Offensive von SV 05 Froschbachtal und der soliden Defensive von SV Hutschdorf.

Derby Nr. 2: Bezirksliga Oberfranken Ost: SV 05 Froschbachtal – SpVgg Selbitz (20. April 2024, Samstag, 16:00 Uhr) Spiel ist witterungsbedingt abgesagt!

Das nächste Spiel für die SV 05 Froschbachtal steht gegen die SpVgg Selbitz an. Nach dem Unentschieden im letzten Spiel ist der SV 05 Froschbachtal motiviert, wieder zu gewinnen und in der Tabelle aufzusteigen.

Die SpVgg Selbitz wird jedoch alles daran setzen, den SV 05 Froschbachtal zu besiegen und sich aus der unteren Tabellenhälfte zu entfernen.

Das Spiel verspricht ein intensives Derby-Duell mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Sonntag

Kreisliga Nord: FC Eintracht Münchberg II – SV 05 Froschbachtal II (21. April 2024, Sonntag, 15:00 Uhr)

Die zweite Mannschaft von FC Eintracht Münchberg ist in einer guten Form und wird versuchen, ihre Serie fortzusetzen. SV 05 Froschbachtal II steht vor einer großen Herausforderung, da sie gegen die starke Offensive von FC Eintracht Münchberg II bestehen müssen.

Die Spieler von SV 05 Froschbachtal II werden alles geben, um ihre Abwehr zu stabilisieren und einen Sieg zu erringen.

KK Frankenwald: SG1/Schauenstein II-SpVgg Selbitz II – SV 05 Froschbachtal III (21. April 2024, Sonntag, 17:30 Uhr)

Nach dem Derby am Freitag steht für die dritte Mannschaft von SV 05 Froschbachtal das nächste wichtige Spiel an. Sie müssen ihre Kräfte bündeln und sich auf das Spiel gegen SG1/Schauenstein II-SpVgg Selbitz II konzentrieren.

Jeder Punkt zählt im Kampf gegen den Abstieg, und SV 05 Froschbachtal III wird alles geben, um das Spiel zu gewinnen und ihre Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren.