9 Spiele in 9 Tagen

Herzliche Einladung an alle die Mannschaften zu unterstützen!

Am 1. Mai findet das Pokalfinale der Frauen in Issigau statt. 🏆 Das ist ein perfekter Tag, um eine kleine Wanderung nach Issigau zu planen um dort vor Ort die Damen der Frösche lautstark zu unterstützen und den Pokal nach 2022 wieder ins Froschbachtal zu holen! 🎉

Neben dem Pokalfinale stehen natürlich noch einige wichtige Spiele auf dem Programm, bei denen die drei Herrenmannschaften möglichst viele Punkte einfahren sollten. Besonders hervorzuheben sind die Derbys gegen den 1. FC Höllental in der Kreisklasse sowie Kreisliga. Diese finden am Sonntag, dem 28. April, in Thierbach stattt.

Am Donnerstag, dem 2. Mai, findet mit dem Nachholspiel gegen die SpVgg Selbitz ein weiteres Derby statt.

Also, auf gehts an alle Frösche-Fans und unterstützt die Mannschaften in den kommenden Tagen lautstark! ⚽️🐸💪