Die Spiele der kommenden Tage im Überblick (15. bis 19. April 2026)

In den kommenden Tagen ist beim SV 05 Froschbachtal vor allem im Jugend- und Herrenbereich einiges geboten. Während unsere U19, U17, U15, U11 und unsere Zweite im Einsatz sind, haben unsere Erste, die Dritte und die Frauen an diesem Wochenende nach derzeitigem Stand kein Pflichtspiel auf dem Programm. Besonders wichtig: Das ursprünglich geplante Spiel der D-Jugend am Samstag entfällt. Der Ersatztermin ist am 28.04.2026 um 17:30 Uhr in Bad Steben.

Mittwoch, 15.04.2026, 17:30 Uhr

U11 (E-Jugend): SV Froschbachtal – SV Froschbachtal

Bereits am Mittwoch steht bei unserer U11 ein Freundschaftsspiel auf dem Programm. Auch wenn die BFV-Ansetzung etwas ungewöhnlich wirkt, ist für unsere jüngsten Kicker damit ein Termin in Bad Steben eingetragen. Für die Jungs geht es darum, Spielpraxis zu sammeln, Freude am Fußball zu haben und als Team weiter zusammenzuwachsen.

Gerade in diesen Spielen stehen Entwicklung, Bewegung und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund. Mit viel Einsatz und Spaß am Spiel will unsere U11 die kommenden Tage eröffnen.

Details zum Spiel:
🏆 Freundschaftsspiel
📅 Mittwoch, 15.04.2026
⏰ Anstoß: 17:30 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Bad Steben, Platz 1

Freitag, 17.04.2026, 18:30 Uhr

U19 (A-Jugend): (SG) SV Froschbachtal – TSV Arzberg-Röthenbach

Am Freitagabend ist unsere U19 zuhause in Thierbach gefordert. Gegen den TSV Arzberg-Röthenbach wartet eine spannende Aufgabe, in der unsere A-Jugend wieder mit Einsatzfreude, Spiellust und Teamgeist überzeugen will. Vor heimischem Publikum soll von Beginn an zu spüren sein, dass für die Gäste nichts einfach wird.

Wenn unsere U19 konzentriert auftritt, die Zweikämpfe annimmt und nach vorne mutig spielt, ist zuhause auf jeden Fall etwas drin. Mit der richtigen Einstellung will die Mannschaft den nächsten Schritt machen.

Details zum Spiel:
🏆 U19 (A-Junioren) Aufstiegsrunde BOL
📅 Freitag, 17.04.2026
⏰ Anstoß: 18:30 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Thierbach

Freitag, 17.04.2026, 18:30 Uhr

U15 (C-Jugend): (SG) SV Froschbachtal „flex“ – TSV Presseck „flex“

Parallel dazu ist auch unsere U15 im Einsatz. In Steinbach trifft das Team auf den TSV Presseck. Dabei wird es darauf ankommen, von Beginn an wach zu sein, defensiv kompakt zu stehen und die sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen.

Gerade in solchen Spielen entscheiden oft Einsatz, Laufbereitschaft und Zusammenhalt. Wenn unsere U15 als Einheit auftritt, kann sie sich für eine gute Leistung auch mit etwas Zählbarem belohnen.

Details zum Spiel:
🏆 U15 (C-Junioren) Frühjahrsgruppe 1 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Freitag, 17.04.2026
⏰ Anstoß: 18:30 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Steinbach, Platz 1

Samstag, 18.04.2026, 10:30 Uhr

U17 (B-Jugend): (SG) SV Froschbachtal I – (SG) Tirschenreuth I

Am Samstagvormittag ist dann unsere U17 zuhause in Bobengrün gefordert. Gegen die (SG) Tirschenreuth I wartet eine anspruchsvolle Aufgabe, in der unsere Jungs wieder mit Einsatz, Konzentration und Teamgeist überzeugen wollen. Vor eigenem Publikum soll von Anfang an der Ton gesetzt werden.

Wenn unsere U17 kompakt steht, die Zweikämpfe annimmt und nach vorne mutig agiert, ist auch in diesem Heimspiel einiges möglich. Die Mannschaft will die Punkte natürlich in Bobengrün behalten.

Details zum Spiel:
🏆 U17 (B-Junioren) Aufstiegsrunde BOL
📅 Samstag, 18.04.2026
⏰ Anstoß: 10:30 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Bobengrün

Samstag, 18.04.2026, 16:00 Uhr

SV 05 Froschbachtal II – (SG1) Schauenstein II / SpVgg Selbitz II

Am Samstagnachmittag ist unsere Zweite zuhause in Bobengrün im Einsatz. Gegen die Spielgemeinschaft Schauenstein II / SpVgg Selbitz II wartet eine wichtige Partie, in der unsere Frösche wieder mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Zweikampfstärke und Tempo nach vorne auftreten wollen.

Gerade vor heimischem Publikum soll von Beginn an klar sein, dass die Punkte in Froschbachtaler Hand bleiben sollen. Wenn unsere Zweite ihren Rhythmus findet und ihre Chancen konsequent nutzt, ist die Basis für einen erfolgreichen Heimauftritt gelegt.

Details zum Spiel:
🏆 Kreisklasse 1 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Samstag, 18.04.2026
⏰ Anstoß: 16:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Bobengrün

Sonntag, 19.04.2026, 10:00 Uhr

U11 (E-Jugend): TSV Presseck – SV Froschbachtal

Auch am Sonntag ist unsere U11 noch einmal gefragt. Auswärts in Presseck will das Team wieder mit viel Freude, Einsatz und Zusammenhalt auftreten. Gerade in diesen Spielen geht es darum, mutig Fußball zu spielen und als Mannschaft weitere Erfahrungen zu sammeln.

Wenn unsere Jungs konzentriert ins Spiel gehen und mit Begeisterung auftreten, kann auch auswärts ein guter Auftritt gelingen. Für die Entwicklung der Mannschaft sind genau solche Spiele enorm wichtig.

Details zum Spiel:
🏆 U11 (E-Junioren) Gruppe 6 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Sonntag, 19.04.2026
⏰ Anstoß: 10:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Presseck, Platz 1

Hinweis zur D-Jugend

Das ursprünglich geplante Spiel der D-Jugend am Samstag entfällt.
Neuer Termin: Dienstag, 28.04.2026
Anstoß: 17:30 Uhr
Spielort: Bad Steben

Das Wichtigste auf einen Blick

Mittwoch, 15.04.2026
17:30 Uhr – U11: SV Froschbachtal – SV Froschbachtal

Freitag, 17.04.2026
18:30 Uhr – U19: (SG) SV Froschbachtal – TSV Arzberg-Röthenbach
18:30 Uhr – U15: (SG) SV Froschbachtal „flex“ – TSV Presseck „flex“

Samstag, 18.04.2026
10:30 Uhr – U17: (SG) SV Froschbachtal I – (SG) Tirschenreuth I
16:00 Uhr – SV 05 Froschbachtal II – (SG1) Schauenstein II / SpVgg Selbitz II

Sonntag, 19.04.2026
10:00 Uhr – U11: TSV Presseck – SV Froschbachtal

Ich habe die aktuellen BFV-Ansetzungen für U19, U15, U17, U11 und die Zweite sowie die aktuell spielfreien Teamseiten von Erster, Dritter und Frauen abgeglichen.