SV 05 Froschbachtal: Die Spiele dieser Woche im Überblick (20. bis 26. April 2026)

In dieser Woche ist beim SV 05 Froschbachtal von Mittwoch bis Sonntag wieder einiges geboten. Neben wichtigen Partien bei den Herren und Frauen sind auch mehrere Jugendteams im Einsatz. Den Auftakt machen unter der Woche unsere C-Jugend und die F-Jugend, bevor am Freitag die U19 zuhause gefordert ist. Am Wochenende folgen dann die Spiele der Dritten, der Ersten, der Frauen, der Zweiten sowie weiterer Jugendmannschaften. 

Mittwoch, 22.04.2026, 17:00 Uhr

F-Jugend: SV Froschbachtal – (SG) SpVgg Selbitz

Bereits am Mittwoch sind unsere jüngsten Frösche im Einsatz. Für die F-Jugend steht zuhause in Thierbach das nächste Kinderfußball-Spiel auf dem Programm. Hier geht es vor allem darum, Spaß am Fußball zu haben, viele Ballkontakte zu sammeln und gemeinsam als Team weiter zu wachsen.

Mit viel Begeisterung und Einsatzfreude wollen unsere Kleinsten die Woche eröffnen und zeigen, wie viel Freude der Fußball bei den Fröschen macht.

Details zum Spiel:
🏆 U9 – F-Jugend- HOF/TIR/WUN – Kinderfußball
📅 Mittwoch, 22.04.2026
⏰ Anstoß: 17:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Thierbach, Birkenleite 13, 95138 Bad Steben 

Mittwoch, 22.04.2026, 18:30 Uhr

U15 (C-Jugend): FSV Naila „flex“ – (SG) SV Froschbachtal „flex“

Am Mittwochabend ist auch unsere U15 auswärts in Naila gefordert. Dort wartet eine Aufgabe, in der unsere Jungs mit Einsatz, Konzentration und Teamgeist überzeugen wollen. Gerade unter der Woche wird es wichtig sein, von Beginn an wach zu sein und das Spiel mit der richtigen Einstellung anzugehen.

Wenn unsere C-Jugend kompakt auftritt und ihre Chancen konsequent nutzt, ist auch auswärts etwas drin.

Details zum Spiel:
🏆 U15 (C-Junioren) Frühjahrsgruppe 1 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Mittwoch, 22.04.2026
⏰ Anstoß: 18:30 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Finkenweg, Finkenweg 13, 95119 Naila 

Freitag, 24.04.2026, 18:30 Uhr

U19 (A-Jugend): (SG) SV Froschbachtal – FC Wiesla Hof

Am Freitagabend steht für unsere U19 ein Heimspiel in Thierbach auf dem Programm. Gegen den FC Wiesla Hof wartet eine spannende Aufgabe, in der unsere A-Jugend wieder mit Spielfreude, Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit auftreten will.

Vor heimischem Publikum soll von Anfang an zu spüren sein, dass die Punkte in Froschbachtaler Hand bleiben sollen. Wenn unsere U19 mutig nach vorne spielt und defensiv konzentriert arbeitet, ist zuhause einiges möglich.

Details zum Spiel:
🏆 U19 (A-Junioren) Aufstiegsrunde BOL
📅 Freitag, 24.04.2026
⏰ Anstoß: 18:30 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Thierbach, Birkenleite 13, 95138 Bad Steben 

Samstag, 25.04.2026, 10:00 Uhr

U13 (D-Jugend): FSV Naila II – (SG) SV Froschbachtal

Am Samstagvormittag ist unsere D-Jugend auswärts in Naila im Einsatz. Nach der zuletzt verschobenen Partie geht es nun darum, konzentriert ins Spiel zu kommen und von Beginn an mit der nötigen Laufbereitschaft und Ordnung aufzutreten.

Wenn unsere U13 mutig spielt und ihre Möglichkeiten nach vorne sauber ausnutzt, kann sie sich auch auswärts belohnen.

Details zum Spiel:
🏆 U13 (D-Junioren) Frühjahrsgruppe 1
📅 Samstag, 25.04.2026
⏰ Anstoß: 10:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Finkenweg, Finkenweg 13, 95119 Naila 

Samstag, 25.04.2026, 15:00 Uhr

VfB Helmbrechts II – SV 05 Froschbachtal III

Am Samstagnachmittag eröffnet unsere Dritte das Herren-Wochenende mit einem Auswärtsspiel in Helmbrechts. Dort will die Mannschaft wieder mit Einsatzfreude, Zweikampfstärke und mannschaftlicher Geschlossenheit auftreten. Gerade auswärts wird es wichtig sein, von Anfang an präsent zu sein und dem Gegner wenig Raum zu geben.

Wenn unsere Dritte ihren Rhythmus findet und ihre Chancen konsequent nutzt, ist auch in der Fremde etwas Zählbares drin.

Details zum Spiel:
🏆 A-Klasse 1 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Samstag, 25.04.2026
⏰ Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️ Spielort: auswärts beim VfB Helmbrechts II 

Samstag, 25.04.2026, 15:00 Uhr

SV 05 Froschbachtal – SpVgg Selbitz

Ebenfalls am Samstag ist unsere Erste zuhause in Thierbach gefordert. Gegen die SpVgg Selbitz wartet ein wichtiges Heimspiel, in dem unsere Frösche wieder mit Leidenschaft, Tempo und mannschaftlicher Geschlossenheit auftreten wollen.

Vor eigenem Publikum soll von Beginn an klar sein, dass die Punkte zuhause bleiben sollen. Wenn unsere Erste die Zweikämpfe annimmt und im Offensivspiel zielstrebig bleibt, ist ein erfolgreicher Heimauftritt möglich.

Details zum Spiel:
🏆 Kreisliga 1 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Samstag, 25.04.2026
⏰ Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Thierbach, Birkenleite 13, 95138 Bad Steben 

Sonntag, 26.04.2026, 10:00 Uhr

U11 (E-Jugend): SV Froschbachtal – ZV Feilitzsch

Am Sonntagvormittag ist dann unsere U11 zuhause in Bad Steben im Einsatz. Für die Jungs geht es darum, mit viel Freude am Spiel, Einsatz und Teamgeist aufzutreten und gemeinsam weitere Erfahrungen zu sammeln.

Gerade in diesen Spielen stehen Entwicklung, Bewegung und der Spaß am Fußball im Mittelpunkt. Mit viel Energie wollen unsere Frösche auch hier einen starken Auftritt hinlegen.

Details zum Spiel:
🏆 U11 (E-Junioren) Gruppe 6 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Sonntag, 26.04.2026
⏰ Anstoß: 10:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Bad Steben, Platz 1, Schlesierweg 5, 95138 Bad Steben 

Sonntag, 26.04.2026, 10:30 Uhr

U17 (B-Jugend): FC Wiesla Hof – (SG) SV Froschbachtal I

Kurz darauf ist auch unsere U17 auswärts in Hof gefordert. Dort wartet eine anspruchsvolle Aufgabe, in der unsere B-Jugend wieder mit Konzentration, Einsatzfreude und Teamgeist überzeugen will.

Wenn unsere Jungs kompakt auftreten, die Zweikämpfe annehmen und nach vorne mutig spielen, ist auch auswärts etwas drin. Die Mannschaft will an die bisherigen Leistungen anknüpfen und sich für den Aufwand belohnen.

Details zum Spiel:
🏆 U17 (B-Junioren) Aufstiegsrunde BOL
📅 Sonntag, 26.04.2026
⏰ Anstoß: 10:30 Uhr
🏟️ Spielort: Uwe-Dotzauer Sportanlage Hof, Südring 99, 95032 Hof 

Sonntag, 26.04.2026, 15:00 Uhr

SpVgg Döbra – SV 05 Froschbachtal II

Am Sonntagnachmittag ist unsere Zweite auswärts bei der SpVgg Döbra gefordert. Dort wartet eine wichtige Partie, in der unsere Frösche mit Ordnung, Zweikampfstärke und Zielstrebigkeit auftreten wollen. Gerade in dieser Saisonphase zählt jeder Punkt.

Wenn unsere Zweite defensiv stabil steht und im Spiel nach vorne die richtigen Lösungen findet, ist auch in Döbra etwas Zählbares möglich.

Details zum Spiel:
🏆 Kreisklasse 1 Hof/Tirschenreuth/Wunsiedel
📅 Sonntag, 26.04.2026
⏰ Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Döbra, Platz 1, Rodecker Str. 16, 95131 Schwarzenbach a. Wald 

Sonntag, 26.04.2026, 17:00 Uhr

SV 05 Froschbachtal Frauen – SV Hutschdorf

Den Abschluss der Woche machen unsere Frauen mit einem Heimspiel in Thierbach gegen den SV Hutschdorf. Vor heimischem Publikum will die Mannschaft wieder mit Einsatzfreude, Zusammenhalt und Mut nach vorne auftreten.

Wenn unsere Frauen kompakt stehen, die Zweikämpfe annehmen und ihre Chancen konsequent ausspielen, ist zuhause auf jeden Fall etwas drin. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen.

Details zum Spiel:
🏆 Frauen-Bezirksliga Ost
📅 Sonntag, 26.04.2026
⏰ Anstoß: 17:00 Uhr
🏟️ Spielort: Sportanlage Thierbach, Birkenleite 13, 95138 Bad Steben 

Das Wichtigste auf einen Blick

Mittwoch, 22.04.2026
17:00 Uhr – G-Jugend: SV Froschbachtal – (SG) SpVgg Selbitz
18:30 Uhr – U15: FSV Naila „flex“ – (SG) SV Froschbachtal „flex“

Freitag, 24.04.2026
18:30 Uhr – U19: (SG) SV Froschbachtal – FC Wiesla Hof

Samstag, 25.04.2026
10:00 Uhr – U13: FSV Naila II – (SG) SV Froschbachtal
15:00 Uhr – VfB Helmbrechts II – SV 05 Froschbachtal III
15:00 Uhr – SV 05 Froschbachtal – SpVgg Selbitz

Sonntag, 26.04.2026
10:00 Uhr – U11: SV Froschbachtal – ZV Feilitzsch
10:30 Uhr – U17: FC Wiesla Hof – (SG) SV Froschbachtal I
15:00 Uhr – SpVgg Döbra – SV 05 Froschbachtal II
17:00 Uhr – SV 05 Froschbachtal Frauen – SV Hutschdorf